Bürgerschützen Freie Republik feiert neues Königspaar

Xanten · Festlich ging es zu beim Schützenfest des Bürgerschützenvereins Mörmter-Ursel-Willich.Die Freie Republik MUW feierte ihr neues Königspaar Theo Fonk und Angelika Brücker. Fonk hatte sich beim Königsschießen in der vergangenen Woche gegen die drei weiteren Aspiranten Ulrich Tönnishof, Andreas Jansen und Jens Weber durch.

Bürgerschützen: Freie Republik feiert neues Königspaar
Foto: Olaf Ostermann

Am Samstag stellte das Königspaar mit seinen Ministerpaaren vor. Die Ministerpaare sind Viktor und Martina Paessens, Franz und Angela Sanders, Heinrich und Margot van den Berg, Ludger und Claudia Paessens, Heinz und Elisabeth Hungerkamp, Theo und Angelika Langenberg, Karl und Ruth Langenberg sowie Willi und Maria van Zadelhoff die Parade ab, bevor der Krönungsball gefeiert wurde.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort