Xanten DRK dankt treuen Blutspendern

Xanten · Besonders engagierte Blutspender wurden jetzt vom DRK geehrt. Werner Herbrich hat schon 125 Mal den kostbaren Saft gespendet, Ernst Engels und Wilhelm Weyhofen genau 100 Mal. Rainer Orlamünde und Franz-Josef Röttger bekamen die Urkunde für die 75. Spende, 50 Mal hatten Josef Esser, Helmut Heinz, Gerda John und Christiane Messerschmidt gespendet.

 In der vorderen Reihe: Werner Herbric, Inge Kobs, Lena, die für ihren Vater Rainer Orlamünde die Urkunde entgegennahm, und Ernst Engels.

In der vorderen Reihe: Werner Herbric, Inge Kobs, Lena, die für ihren Vater Rainer Orlamünde die Urkunde entgegennahm, und Ernst Engels.

Foto: Armin Fischer

Für 25 Blutspenden wurden geehrt: Karin Gerland, Hermann Josef Hegmann, Maria Kleinübbing, Jan Korte, Andreas Siry, Barbara Gerda Sprutta und Wilelmina Wittinghofer. Als Dank gab es Frühstückskörbe, eine Urkunde sowie eine Anstecknadel des DRK.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort