Xanten Blutspendetermin in der Grundschule Marienbaum

Xanten · Blut ist immer noch ein ganz besonderer Saft, das sagt nicht nur Mephisto in Goethes Faust. Blut rettet Leben. Darum ist eine Blutspende nach Aussagen des DRK auch heute noch so wichtig. Gelegenheit zur Blutspende hat man in Xanten-Marienbaum am Mittwoch, 24. Februar, von 17 bis 20 Uhr, Grundschule, Emil-Underberg-Straße 25. Als Dankeschön kann man sich über einen leckeren Imbiss und eine praktische Vorratsdose freuen.

Für alle, die mehr über die Blutspendetermine in Wohnortnähe wissen wollen, hat der DRK-Blutspendedienst West im Spender-Service-Center eine kostenlose Hotline geschaltet. Unter 0800 11 949 11 werden montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr alle Fragen beantwortet. Oder man informiert sich im Internet unter http://www.blutspendedienst-west.de.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort