Sonsbeck 14 Kinder haben das Reitabzeichen abgelegt

Sonsbeck · Alle haben bestanden: Große Freude nach der Prüfung auf dem Ponyhof Hallmann in Sonsbeck.

 Die Prüflinge präsentierten stolz ihre Urkunden.

Die Prüflinge präsentierten stolz ihre Urkunden.

Foto: Ponyhof

Die Aufregung im Ponyparadies Hallmann in Sonsbeck vor der ersten Reitabzeichenprüfung war groß: 14 Kinder hatten sich in den Osterferien unter der Leitung von Christiane Hallmann mit ihren fleißigen Helferinnen mit viel Spaß und Fleiß auf ihre Prüfung mit und auf den Ponys vorbereitet.

Es hat sich gelohnt. Nachdem Gabriele Lintorf die jungen Reiterinnen in Theorie und Praxis geprüft hatte, nahmen hinterher alle stolz ihre Urkunden und Abzeichen entgegen. Das Reitabzeichen 10 haben folgende Prüflinge bestanden: Astrid Niewerth, Sarah Scholmanns, Julia Regier, Hanna Wilmering, Leonie Stöhr, Lynn Meurs, Matilda und Madita Weiß, Victoria Wienczewska, Laura Flaswinkel, Jayde Fredrich sowie Anna Bubel. Das Abzeichen 9 ging an Svenja Niewerth und Hjordis Thiele.

(jas)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort