Wülfrath Wülfrather Sportkegler sehr erfolgreich

Wülfrath · Einen großartigen Auftakt konnten die Wülfrather Sportkegler jetzt bei den Bezirksmeisterschaften in Neuss feiern. Das Starterfeld war im Herren-Paarkampf attraktiv besetzt mit vielen Bundesliga- und NRW-Ligaspielern.

 Thorsten Jentsch ist neuer Bezirksmeister.

Thorsten Jentsch ist neuer Bezirksmeister.

Foto: dj

Das Wülfrather Team um Thorsten Jentsch und Christoph Kahl konnten sich eigentlich nur geringe Hoffnungen auf ein Weiterkommen zur Rheinlandmeisterschaft machen. Aber es lief sehr gut für die beiden routinierten Spieler, am Ende musste man sich in ihrem Block nur einem auch siegreichen Bundesliga-Duo aus Düsseldorf geschlagen geben. Schließlich stand nach insgesamt fast 4000 Kugeln fest: Mit den hervorragenden 8.

Platz (645 Holz Abräumen) konnte sich das Wülfrather Duo Jentsch/Kahl für die anstehende Rheinlandmeisterschaft in Aachen qualifizieren. Es kam noch besser: Anschließend kegelte Christoph Kahl im Einzelwettbewerb der Herren A, auch hier waren einige namhafte Spitzenspieler im Wettbewerberfeld. Kahl erwischte einen tollen Tag und gewann -und freute sich über seinen ersten Bezirksmeistertitel. Damit hat sich Christoph Kahl für die Rheinlandmeisterschaft im Einzel qualifiziert .

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort