Wülfrath Sportschützen: 15-Jährige bei Deutscher Meisterschaft

Wülfrath · Riesenerfolg für die Sportschützen des Schützenvereins Wülfrath 1929: Durch ihre großartigen Leistungen auf der Landesmeisterschaft haben sich die Wülfrather Sportler nun für die Deutsche Meisterschaft qualifiziert.

In der Herren-Altersklasse KK Liegendkampf erreichte Gerald Overbeck als Vizelandesmeister mit 589 Ringen die Startberechtigung für den Wettkampf. Sein Vereinskollege Siegfried Kajewski vertritt den Verein in der Herren Altersklasse mit dem Zimmerstutzen.

Besonders stolz ist der Sportschützenverein auf die erst 15-jährige Marina Rebien. Als Drittplazierte der Landesmeisterschaft in der Disziplin KK 3 x 20 Schuss mit 522 Ringen geht sie nun in der weiblichen Jugendklasse an den Start. Die Deutschen Meisterschaften finden in der Zeit vom 27. August bis 7. September auf der Olympia-Schießsportanlage in München-Hochbrück statt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort