Wülfrath Rockmusiker sind alte Bekannte

Wülfrath · WüRG lädt zum Konzertabend ein: "Die Schotten kommen wieder".

Die Wülfrather Rockmusiker Gemeinschaft (WüRG) blickt auf einen besonderen Konzertabend. "Die Schotten kommen wieder: Eingeweihte wissen sofort Bescheid, was da bevorsteht." Zum mittlerweile achten Mal sind Ian Bruce und Victor Besch am kommenden Sonntag, 4. Februar, im WüRG-Haus zu Gast.

"Gefühlt gehören sie schon längst zum Inventar", heißt es denn auch. Ian Bruce, der schottische Singer/ Songwriter mit der unverwechselbaren Stimme, und der Multiinstrumentalist Victor Besch, chilenischer Waliser mit Wahlheimat Bremen, werden auch diesmal von Katharina Bramkamp unterstützt, die schon bei der CD-Aufnahme im WüRG-Haus im September 2015 und beim Konzert im Februar 2017 mit von der Partie war.

Die CD "Ain´t that pretty, Live in Germany" haben die drei Musiker selbstverständlich im Gepäck, neben einer Auswahl alter und neuer Songs, die in gewohnter Professionalität, gewürzt durch eine ordentliche Prise britischen Humors, präsentiert werden.

Die Wülfrather Rockmusiker Gemeinschaft freut sich auf einen unterhaltsamen Abend, der auch diesmal durch ein exklusives Angebot schottischer Whiskys von Dirk Schlüter abgerundet wird. Das Konzert beginnt um 19 Uhr, damit mehr Zeit zum Whisky-Tasting bleibt, öffnen die Türen bereits um 18 Uhr.

Karten zum Preis von 10 Euro (Abendkasse 12 Euro) gibt es in Schlüters Genießertreff, Wilhelmstraße 131, und im Online-Ticketshop der WüRG unter tickets.wuerg.com.

(tws)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort