Wülfrath Kindertrödel: Anmeldungen morgen in der Kreissparkasse

Wülfrath · Kinder und Jugendliche können sich am morgigen Mittwoch wieder für den großen Kinder-Trödelmarkt in der Wülfrather Innenstadt am 9. August anmelden. Im Foyer der Kreissparkasse an der Goethestraße 22 können Tickets für die Standplätze in der Zeit von 13 bis 14 Uhr ergattert werden.

Früher standen die Trödelfans Schlange bei den Anmeldeterminen. 2013 war der Markt nach kurzer Zeit ausgebucht. Im vergangenen Jahr erlahmte das Interesse an den Standplätzen aber merklich. Trotzdem war der Markt in der Fußgängerzone letztlich ausgebucht. Christian Campe von Wülfrath Pro hofft beim zweiten Anmeldetermin morgen wieder zahlreiche Tickets verkaufen zu können. Insgesamt etwa 180 Plätze stehen zur Verfügung. Die Trödler kommen aus der gesamten Region und verkauften Kleidung und Spielzeug für die Kleinen. Somit gehört der Treff als fester Bestandteil in den Wülfrather Veranstaltungskalender.

Die zweite Möglichkeit, sich für den Kindertrödel anzumelden, ist morgen, 24. Juni, Die Standmiete beträgt für drei Meter Verkaufsfläche 8,50 Euro. Zusätzlich kann ab dem 25. Juni auch wieder online reserviert werden unter der Internetadresse www.wue-pro.de.

(rei)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort