Wülfrath Café Schwan veranstaltet szenische Lesung

Wülfrath · Der professionelle Sprecher Josef Schoenen gibt am heutigen Mittwoch eine szenische Lesung, die er selbst musikalisch untermalt. Er liest Urlaubsgeschichten von Anton Tschechow, "die nichts mit Urlaub zu tun haben", wie er ankündigt.

Die Geschichten des meisterhaften Autors begleitet Schoenen mit eigenen Kompositionen auf der Gitarre. Dabei erwartet das Publikum eine bunte Vielfalt zwischen Jazz, Funk, Klassik und Chanson, die das Programm abrundet. Schoenen zeigt seine musikalisch inszenierten Lesungen unter dem Titel "Spielfilm für's Ohr" vielerorts in Nordrhein-Westfalen. Die Veranstaltung findet um 18 Uhr im Café Schwan, Schwanenstraße 4, statt. Der Eintritt kostet acht Euro. Karten können unter 02058 894605 oder vor Ort reserviert werden.

(str)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort