Wülfrath 280 Nostalgiekalender sind verkauft

Wülfrath · Die Fördergemeinschaft ist froh, dass bereits 280 von 500 Kalendern von "Wülfrath Anno Dazumal" verkauft worden sind. Auch mit der 13. Auflage des Kalenders hat die Fördergemeinschaft anscheinende den Geschmack und das Interesse der Wülfrather geweckt. Mit finanzieller Unterstützung von Lhoist" ist es der Fördergemeinschaft außerdem gelungen, eine umweltfreundliche Umstellung von Plastiktragetaschen auf Papiertragetaschen zu erreichen. Viele positive Kommentare und Reaktionen erreichten die Fördergemeinschaft von den Wülfrathern, sagt Organisator Jürgen Ahrweiler.

Es sei daher ratsam, mit dem Kauf der restlichen 220 Kalender mit Papiertragetasche nicht mehr zu lange zu warten, da erfahrungsgemäß der November zum verkaufsstärksten Monat zählt, weiß er. Die höheren Kosten durch die Umstellung auf Papiertragetaschen wurde nicht weitergegeben. Daher sind die Kalender weiterhin zum Preis von acht Euro erhältlich bei Schlüter`s Genießertreff (Wilhelmstraße 131a und in Rohdenhaus in der Buchhandlung Rüger (Wilhelmstr. 136) und bei der Awo (Schulstraße13). Der Erlös kommt der Jugendarbeit insbesondere der Deutschen Pfadfinderschaft St. Georg zu Gute.

(rei)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort