Schützenverein Klein Jerusalem Köffer und Peters neu im Vorstand

Willich · Neersen (RP) Bei der Generalversammlung des Schützenvereins Klein Jerusalem wurde mit einem Rückblick das Jahr 2017 erfolgreich abgeschlossen. Ein Dank ging dabei an das vergangene Königshaus um Sebastian Kivelip. An diesem Abend besonders geehrt wurde Josef Kaiser, der nach 59 Jahren im Verein zum Ehrenmitglied ernannt wurde. Ebenfalls begrüßt wurden mit Daniel Schüssler und Sascha Fiebig zwei neue Mitglieder.

Neersen (RP) Bei der Generalversammlung des Schützenvereins Klein Jerusalem wurde mit einem Rückblick das Jahr 2017 erfolgreich abgeschlossen. Ein Dank ging dabei an das vergangene Königshaus um Sebastian Kivelip. An diesem Abend besonders geehrt wurde Josef Kaiser, der nach 59 Jahren im Verein zum Ehrenmitglied ernannt wurde. Ebenfalls begrüßt wurden mit Daniel Schüssler und Sascha Fiebig zwei neue Mitglieder.

Des Weiteren wurde der Vorsitzende nach zwei Jahren im Amt durch seine Wiederwahl bestätig, so auch der Geschäftsführer Gregor Plöcks. Neu in den Vorstand gewählt wurden Annika Köffer als Pressewartin und André Peters als Zeugwart. Die Vorbereitungen für das Schützenfest vom 5. bis 10. Mai laufen bereits. Ein besonderes Augenmerk liegt auf dem neuen Megaparty-Mittwoch vor Christi Himmelfahrt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort