Bbc Willich Grünkohlkönige Wolfgang und Silke

Willich · WILLICH (RP) Zum nunmehr 37. Mal lud der Bossel- und Bügelclub seine Mitglieder, Freunde und Förderer zum "Grünkohl mit Pinkel-Essen" ein. Und wie in den letzten drei Jahren gab es auch wieder ein Spanferkel, das die Gäste schon im Hof des Landcafés Streithof begrüßte.

WILLICH (RP) Zum nunmehr 37. Mal lud der Bossel- und Bügelclub seine Mitglieder, Freunde und Förderer zum "Grünkohl mit Pinkel-Essen" ein. Und wie in den letzten drei Jahren gab es auch wieder ein Spanferkel, das die Gäste schon im Hof des Landcafés Streithof begrüßte.

Vor dem Essen hieß der Vorsitzende, Mike Cook, die Gäste willkommen und bedankte sich auch für die Unterstützung der Stadt Willich im Zusammenhang mit dem Bau der öffentlichen Boulebahn im Zentrum von Willich im letzten Jahr. "Krönung" des Abends war die Bekanntgabe der diesjährigen Grünkohlmajestäten Wolfgang Heidelberg und Silke Rengstorf. Die Trainingszeiten sind jeweils dienstags und freitags ab ca. 18 Uhr. Besucher sind immer erwünscht.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort