Emmaus-Gemeinde Ferienprogramm: Noch Plätze frei

Willich · SCHIEFBAHN (RP) Willkommen in der E-Maus-WG! So lautet das Motto des Ferienprojekts der besonderen Art für Jugendliche ab 13 Jahren von Montag, 23. Oktober, 10 Uhr, bis Dienstag, 24. Oktober, 14 Uhr, (mit Übernachtung!) im Kinder- und Jugendtreff E-Maus, Wallgraben 29, Schiefbahn, zu dem die evangelische Emmaus-Kirchengemeinde einlädt. Alle, die schon immer mal allein wohnen und das machen wollten, was sie gern möchten, sind genau richtig.

SCHIEFBAHN (RP) Willkommen in der E-Maus-WG! So lautet das Motto des Ferienprojekts der besonderen Art für Jugendliche ab 13 Jahren von Montag, 23. Oktober, 10 Uhr, bis Dienstag, 24. Oktober, 14 Uhr, (mit Übernachtung!) im Kinder- und Jugendtreff E-Maus, Wallgraben 29, Schiefbahn, zu dem die evangelische Emmaus-Kirchengemeinde einlädt. Alle, die schon immer mal allein wohnen und das machen wollten, was sie gern möchten, sind genau richtig.

In der E-Maus-WG ist fast alles möglich - vorausgesetzt, jeder bringt sich ein und macht mit. Auf dem Programm stehen Spiele, Action, Spaß, Gruseln, Schlafen, Einkaufen, Kochen, Übernachten, Nachtwandern, Kreatives, Relaxen und Chillen und vieles mehr. Es wird ein Kostenbeitrag für Lebensmittel und Material von 10 Euro eingesammelt. Informationen und Anmeldungen bei: Björn Kalmus, Tel. 02154 957050.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort