Klassentreffen Ein Wiedersehen nach 50 Jahren

Willich · VORST (RP) 28 ehemalige Schüler und Schülerinnen des Einschuljahrgangs April 1966 haben sich getroffen, um ihre Einschulung vor 50 Jahren zu feiern. Als Ort für die Feier wurde der "Beichtstuhl" (so heißt die Kneipe im Hotel Haus Vorst) ausgewählt.

 Die ehemaligen Schüler trafen sich zum Feiern im Beichtstuhl, der Kneipe im Hotel Haus Vorst.

Die ehemaligen Schüler trafen sich zum Feiern im Beichtstuhl, der Kneipe im Hotel Haus Vorst.

Foto: Kurt Lübke

In fröhlicher Runde wurde bis spät in die Nacht über vergangene Zeiten gesprochen, teilweise hatte man sich mehr als 45 Jahre lang nicht mehr gesehen. Die weiteste Anreise hatte Ulrich van Broich, der aus Dänemark gekommen war. Besonders freuten sich die ehemaligen Schüler darüber, dass auch die Klassenlehrerin des Einschuljahrgangs, Frau Jenner (ehemals Fräulein Schmitz), anwesend war.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort