Dorfabend Ein glückliches Hoteser Königspaar Norbert und Anke

Willich · TÖNISVORST (RP) "Die schönen Schützenfest-Tage sind nur so an uns vorbei gerauscht", sagt eine glückliche "Queen Anke I.", die am Dorfabend letzte Woche bedauerte, dass das Hoteser-Schützenfest in Benrad-St.

 Norbert und Anke Parlings werden von den Ministern Bernd Landwehrs und Georg Achten mit ihren Frauen in die Mitte genommen.

Norbert und Anke Parlings werden von den Ministern Bernd Landwehrs und Georg Achten mit ihren Frauen in die Mitte genommen.

Foto: ACHIM HÜSKES

Tönis schon wieder zu Ende ist. Schützenkönig Norbert Parlings und seine "Queen" freuten sich vor allem über die große Resonanz: "Viele waren bei uns und haben mit gefeiert, jung und alt!" So gab es zwei ausverkaufte Abende im großen Festzelt an der Tönisvorster Straße und eine lange Party beim abschließenden Dorfabend, für den die Band "La dolce vita" extra auf Wunsch der "Hoteser St. Sebastianus Schützen" den Andreas Gabalier-Song "Hulapalu" einstudiert hatte.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort