Tönisvorster Senioren Ehrengäste beim Fußballspiel

Willich · TÖNISVORST (jk-) Senioren aus Tönisvorst waren Ehrengäste beim Fußballspiel in der Oberliga Niederrhein, Bayer Uerdingen gegen den Wuppertaler SV. Auf Einladung von Präsident Lakis waren Reinhard Maly, Kreisvorsitzender der Senioren Union Kreis Viersen, Reinhard Bismanns, Vorsitzender der Senioren Union Tönisvorst, und Eckart Fischell, Ehrenvorsitzender der Mittelstandsvereinigung Tönisvorst, aufmerksame Beobachter des Spiels, das leider für die Uerdinger nicht gut ausging: Wuppertal gewann 2: 0 und zerstörte damit die Aufstiegsambitionen des Clubs vom Niederrhein.

 (v.l.n.r.) Eckart Fischell, Reinhard Bismanns, Klaus Mathies und ganz rechts Reinhard Maly.

(v.l.n.r.) Eckart Fischell, Reinhard Bismanns, Klaus Mathies und ganz rechts Reinhard Maly.

Foto: Jürgen Karsten

TÖNISVORST (jk-) Senioren aus Tönisvorst waren Ehrengäste beim Fußballspiel in der Oberliga Niederrhein, Bayer Uerdingen gegen den Wuppertaler SV. Auf Einladung von Präsident Lakis waren Reinhard Maly, Kreisvorsitzender der Senioren Union Kreis Viersen, Reinhard Bismanns, Vorsitzender der Senioren Union Tönisvorst, und Eckart Fischell, Ehrenvorsitzender der Mittelstandsvereinigung Tönisvorst, aufmerksame Beobachter des Spiels, das leider für die Uerdinger nicht gut ausging: Wuppertal gewann 2: 0 und zerstörte damit die Aufstiegsambitionen des Clubs vom Niederrhein.

Im VIP-Bereich diskutierten die Tönisvorster Ehrengäste mit dem Vereinsvorsitzenden. Dabei mit von der Partie: Klaus F.H. Mathies, Vorsitzender des Fallschirmclubs Remscheid, der bei einem Aufstieg der Uerdinger angekündigt hatte, mit einem Vereinskollegen in die Grotenburg springen zu wollen.

(jka)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort