Willicher Weihnachtswunschbäume Alle 450 Sterne wurden gepflückt, alle Wünsche wurden wahr

Willich · WILLICH (RP) "Ein großes Dankeschön an alle Unterstützer der 9. Willicher Weihnachtswunschbaum-Aktion. Sie haben mitgeholfen, dass unsere erfolgreiche und mittlerweile traditionsreiche Weihnachtswunschbaum Aktion auch im 9. Jahr ein voller Erfolg geworden ist." Mit diesen Worten zieht Angelika Uth-Flatow für das Team des Weihnachtswunschbaums ein Fazit zur Weihnachtswunschbaum-Aktion 2017, Projekt des Freiwilligen-Zentrums Willich in Trägerschaft des Caritasverbands für die Region Kempen-Viersen und den vier Filialen der Sparkasse Krefeld in Willich.

Willicher Weihnachtswunschbäume: Alle 450 Sterne wurden gepflückt, alle Wünsche wurden wahr
Foto: Stadt Willich

WILLICH (RP) "Ein großes Dankeschön an alle Unterstützer der 9. Willicher Weihnachtswunschbaum-Aktion. Sie haben mitgeholfen, dass unsere erfolgreiche und mittlerweile traditionsreiche Weihnachtswunschbaum Aktion auch im 9. Jahr ein voller Erfolg geworden ist." Mit diesen Worten zieht Angelika Uth-Flatow für das Team des Weihnachtswunschbaums ein Fazit zur Weihnachtswunschbaum-Aktion 2017, Projekt des Freiwilligen-Zentrums Willich in Trägerschaft des Caritasverbands für die Region Kempen-Viersen und den vier Filialen der Sparkasse Krefeld in Willich.

Alle 450 Sterne, die in den vier Willicher Sparkassenfilialen an den Weihnachtsbäumen hingen, wurden in Rekordzeit gepflückt. Durch den großzügigen Einsatz der Willicher Bürger, den Mitarbeitern der Firma Rohm Semiconductor sowie "Schützen Helfen" konnte auch in diesem Jahr die große Anzahl von Wünschen pünktlich vor Weihnachten erfüllt werden. Die Arbeit der acht ehrenamtlichen Helfer wurde erheblich erleichtert durch die von der Firma Meyer logistics zur Verfügung gestellten Räume, in denen die vielen weihnachtlich geschmückten Geschenke gelagert und sortiert wurden (Bild).

Wie in den Vorjahren hat die Firma Erren die Pappe gespendet, aus der die Lebenshilfe im Rahmen von Ehrenamt Rückwärts die vielen Sterne ausgeschnitten hat.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort