Stadt Willich Radwandertag: Gewinner kommt aus Krefeld

Stadt Willich · Detlev Brinkmann aus Krefeld ist der Gewinner des Gewinnspiels vom Niederrheinischen Radwandertag. Im Neersener Schlosspark übergab Willichs Verkehrsplaner Armin Printzen jetzt den ersten Preis, ein von der Neersener Filiale der Sparkasse Krefeld und der Firma Wingerath aus Anrath gesponsertes Rad. Brinkmann, der als Leiter der Abteilung Radsport im Hülser Sportverein bereits seit Jahren an dem Niederrheinischen Radwandertag teilnimmt, hat sich das Motto des britischen Radrennfahrers Mark Cavendish zu eigen gemacht: "Mir ist es egal, ob es regnet, ob die Sonne scheint, oder was auch immer: Solange ich Rad fahre, bin ich der glücklichste Mensch auf Erden.

 Armin Printzen (links) übergab das Rad an Detlev Brinkmann.

Armin Printzen (links) übergab das Rad an Detlev Brinkmann.

Foto: Stadt

" Weitere Sachpreise, die von "De Bütt" und den Stadtwerken Willich zur Verfügung gestellt wurden, werden direkt an die anderen Gewinner verschickt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort