Schwerer Unfall bei Willich Person eingeklemmt und schwer verletzt

Willich · Am Freitagmorgen ist es in Willich-Anrath zu einem schweren Unfall gekommen. Eine Person wurde dabei in einem Auto eingeklemmt und schwer verletzt.

Fahrer bei Unfall in Willich eingeklemmt
12 Bilder

Fahrer bei Unfall in Willich eingeklemmt

12 Bilder
Foto: Jungmann

Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Unfall um 7.29 Uhr auf der Schottelstraße Ecke Holterhöfe. Aus bislang ungeklärter Ursache kollidierten ein Lkw und ein Auto miteinander. Der Autofahrer prallte mit seinem Fahrzeug gegen einen Baum und wurde eingeklemmt.

Die Feuerwehr befreite den Fahrer aus dem Autowrack. Er wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Der Lkw-Fahrer blieb nach ersten Erkenntnissen unverletzt. Die Fahrbahn war während der Bergungsarbeiten in Fahrtrichtung Krefeld gesperrt.

(skr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort