Stadt Willich Ludwig und Teresa Loos feiern Goldhochzeit

Stadt Willich · Goldene Hochzeit feiern Ludwig (72) Loos und Teresa (71) geborene Rotondi. Ihr schmuckes Haus in Neersen hat die Schützenbruderschaft Klein Jerusalem, festlich geschmückt. In Düsseldorf waren sie Nachbarskinder und besuchten die selbe Volksschule.

 Ludwig und Teresa Loos sind seit 50 Jahren verheiratet.

Ludwig und Teresa Loos sind seit 50 Jahren verheiratet.

Foto: manfred baum

Aus der Ehe ging ein Sohn hervor. Um Schwiegertochter und zwei Enkelkinder wuchs die Familie. Viele Jahre hat das Jubelpaar in Schiefbahn gelebt. Dort war Ludwig Loos auch Mitglied in der Schützenbruderschaft. Seit 14 Jahren leben sie in Neersen und fühlen sich sehr wohl. Seine Nachfolge als Malermeister hat sein Sohn angetreten. Die Jubelbraut war stets Hausfrau und Mutter und liebt heute die Pflege ihres schmucken Gartens. Ein gemeinsames Hobby des Goldhochzeitspaares sind Reisen.

(mab)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort