Stadt Willich Kinderkarnevalsparty: Viel los bei den Schlossgeistern

Stadt Willich · Viel los war im Wahlefeldsaal, als die Gesellschaft der Schlossgeister zu ihrer Kinder-Karnevalsparty eingeladen hatte. Annika Klöters und Jürgen Leipertz führten durch den Trubel, den natürlich auch die Willicher Kinderprinzessin Kim I. (11) mit ihrem Gefolge erlebte. Auch der große Stadtprinz Uwe I. und die Prinzengarde schauten vorbei. Es wurde getanzt, gebützt und geschunkelt. Zwischen den Polonaisen gab es Zaubereien oder Gardetänze. Martina Weuffen ließ ihre "Tanzsterne" los.

 Die Willicher Kinderprinzessin Kim I. kam mit ihrem Gefolge auf die Kinderkarnevalsparty der Neersener Schlossgeister.

Die Willicher Kinderprinzessin Kim I. kam mit ihrem Gefolge auf die Kinderkarnevalsparty der Neersener Schlossgeister.

Foto: WOLFGANG KAISER

Sogar aus Krefeld-Verberg war das Kinderprinzenpaar Philipp I. und Mia I. gekommen. Willichs Kinderprinzessin Kim I. nutzte dabei natürlich die Gelegenheit, die jungen Leute und ihre Eltern zum Neersener Rosenmontagszug und zur anschließenden Party im Wahlefeldsaal einzuladen.

(wsc)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort