Drohnenprogramm: Washington und London verhängen Sanktionen gegen den Iran
EILMELDUNG
Drohnenprogramm: Washington und London verhängen Sanktionen gegen den Iran

Wesel Weiss (CDU) ist wieder für den Vorstand nominiert

Wesel · Sabine Weiss ist am Montagabend vom CDU-Landesvorstand erneut für den Bundesvorstand nominiert worden. Die Bundestagsabgeordnete aus Dinslaken ist bereits zweimal mit guten Ergebnissen in den Bundesvorstand der CDU gewählt worden. Er wird auf dem Bundesparteitag im Dezember neu gewählt.

"Ich freue mich sehr über diese erneute Nominierung und den Vertrauensbeweis meiner Partei in meine Arbeit für Nordrhein-Westfalen im Bundesvorstand", sagte Sabine Weiss gestern. "Die Arbeit für die CDU in einem so wichtigen Gremium empfinde ich als eine besondere Ehre."

(fws)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort