Volksbank Rhein-Lippe Vierteljahrhundert im Unternehmen

Wesel · Die Volksbank Rhein-Lippe gratuliert Barbara Ocasio für 25 Jahre im Unternehmen. In diesen 25 Jahren hat sie einige berufliche Stationen durchlaufen. Zu Beginn ihrer Zeit war sie in der Hauptstelle Wesel eingesetzt.

Von 1995 bis 1999 war Barbara Ocasio als EFA-Beraterin (Eigene-Finanz-Analyse) rund um und in Wesel tätig. Im Oktober 1999 wurde sie Geschäftsstellenleiterin in der Bankstelle am Berliner Tor. Einer weiteren Herausforderung hat sich Barbara Ocasio im Oktober 2003 gestellt - sie wurde Vertriebsleiterin für den Marktbereich Wesel, was sich seit Mai diesen Jahres Filialleitung nennt. Privat entspannt sich die Blumenkamperin bei einem guten Thriller oder einem Urlaub in ferne Länder - wie den USA.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort