Vereinsticker Ii Versammlung der Flürer Bürgerschützen

Wesel · In der Bürgerhalle Flüren fand die Frühjahrsversammlung des Bürgerschützenvereins Flüren statt. Präsident Dirk Feuerstein begrüßte 98 Mitglieder inklusive Ehrenpräsident Rolf Schott und Ehrenrendant Kurt Gühnemann. Das Protokoll der Generalversammlung vom Oktober, der Vereinsbericht und die Kassenberichte wurden verlesen. Die Kassenprüfer beantragten die Entlastung des Rendanten und des Immobilienverwalters, die erteilt wurde.

In der Bürgerhalle Flüren fand die Frühjahrsversammlung des Bürgerschützenvereins Flüren statt. Präsident Dirk Feuerstein begrüßte 98 Mitglieder inklusive Ehrenpräsident Rolf Schott und Ehrenrendant Kurt Gühnemann. Das Protokoll der Generalversammlung vom Oktober, der Vereinsbericht und die Kassenberichte wurden verlesen. Die Kassenprüfer beantragten die Entlastung des Rendanten und des Immobilienverwalters, die erteilt wurde.

Fürs Schützenfest 2016 sind nahezu alle Verträge geschlossen - das Fest kann also beginnen. Insgesamt verlief die Versammlung sehr harmonisch.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort