Hauptstadtgäste Niederrheiner in Berlin bei Sabine Weiss zu Besuch

Wesel · Zu einem viertägigen Besuch in die Bundeshauptstadt hatte CDU-Bundestagsabgeordnete und Stellvertretende Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion Sabine Weiss Bürger und Bürgerinnen aus dem Wahlkreis Wesel I eingeladen.

Ein reichhaltiges und interessantes Programm erwartete die Gäste, dass die Möglichkeit bot, die große Politik in Berlin hautnah zu erleben. So war ein Höhepunkt der Reise der Besuch im Bundestag mit Informationen über die Arbeit der Abgeordneten und die Geschichte des Hauses. Über ihre Aufgaben als Stellvertretende Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion und die aktuellen Themen, insbesondere die Flüchtlingsthematik und Integration, diskutierte Sabine Weiss mit ihren Gästen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort