Neue Reihe Kultur und Kulinarisches

Wesel · HAMMINKELN (RP) Im neuen Hofladen auf dem Betriebsgelände der Obstkelterei van Nahmen gibt es jetzt auch Kultur und Kulinarisches. Zum Auftakt einer neuen Reihe gab es eine Lesung der niederrheinischen Krimiautoren Thomas Hesse und Renate Wirth, die ihr neues Buch "Der Storch" vorstellten. "Die Veranstaltung war innerhalb weniger Tage ausverkauft, sicher auch, weil viele den neuen Veranstaltungsort erleben wollten. Die Stimmung bei der Premiere mit den Autoren Thomas Hesse und Renate Wirth war außerordentlich gut. Ganz viele Besucher haben sich über das Ambiente und die Lesung positiv geäußert", sagt Peter van Nahmen.

HAMMINKELN (RP) Im neuen Hofladen auf dem Betriebsgelände der Obstkelterei van Nahmen gibt es jetzt auch Kultur und Kulinarisches. Zum Auftakt einer neuen Reihe gab es eine Lesung der niederrheinischen Krimiautoren Thomas Hesse und Renate Wirth, die ihr neues Buch "Der Storch" vorstellten. "Die Veranstaltung war innerhalb weniger Tage ausverkauft, sicher auch, weil viele den neuen Veranstaltungsort erleben wollten. Die Stimmung bei der Premiere mit den Autoren Thomas Hesse und Renate Wirth war außerordentlich gut. Ganz viele Besucher haben sich über das Ambiente und die Lesung positiv geäußert", sagt Peter van Nahmen.

Das Konzept Kultur und Kulinarisches wolle man nun fortentwickeln. "Wir sind aber noch in der Findungsphase", sagt der Unternehmer. So stelle er sich Veranstaltungen mit ausgewählten Köchen der Region vor. Konzerte und mehr könnten im kulturellen Bereich stattfinden. Zunächst bietet van Nahmen am Samstag, 25. November, einen Weihnachtsbasar in Zusammenarbeit mit einem benachbarten Floristen an. Im ersten Halbjahr 2018 soll es dann mit der Reihe im Hofladen weitergehen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort