Sportlich Fitness-Check für Fußballer

Wesel · Besondere Aktion beim Gesundheits-Zentrum am Auesee Wesel. Geschäftsführer Dirk Rupprecht hat dort jetzt Fußballer der ersten Mannschaft des TuS Haffen-Mehr zum Fitness-Check zu Gast eingeladen.

 Dirk Rupprecht (r. ) vom Gesundheits-Zentrum am Auesee in Wesel mit den Fußballern, die sich bei ihm fit gemacht haben.

Dirk Rupprecht (r. ) vom Gesundheits-Zentrum am Auesee in Wesel mit den Fußballern, die sich bei ihm fit gemacht haben.

Foto: an Haack

Per App konnten die Fußballer ihre Leistung testen. "In den Gesichtern konnte man sehen, wie anstrengend das war", sagt Teammanager Michael an Haack. Er hofft, dass die Mannschaft im Saisonverlauf profitiert. Derzeit rangiert der Tus auf Platz 14 in der Kreisliga B.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort