Benefizaktion Bei Wein & Design Fässer für den guten Zweck

Wesel · Bei der Winzerfamilie Kloster-Kraul in Wertherbruch fand kürzlich das jährliche Wein & Design-Event statt. Eines der Highlights war diesmal mit einer Fassversteigerung.

Bei der Winzerfamilie Kloster-Kraul in Wertherbruch fand kürzlich das jährliche Wein & Design-Event statt. Eines der Highlights war diesmal mit einer Fassversteigerung.

Im Vorfeld waren sechs Weinfässer von regionalen Künstlern gestaltet worden, die von einem Auktionator unter den Hammer gebracht wurden. Das Publikum bot gerne für den guten Zweck mit. Für die Vereine Gänseblümchen Voerde und Fitkids Wesel kamen jeweils stolze 835 Euro zusammen. Die Veranstalter freuen sich sehr über dieses Ergebnis, "da krebskranke Kinder und Drogenmissbrauch wichtige Themen in unserer Gesellschaft sind".

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort