Inner Wheel Club 1000 Taschen wurden schon gespendet

Wesel · Mit viel Engagement bereitet der Inner Wheel Club Wesel-Dinslaken-Walsum die erste Handtaschenbörse für einen guten Zweck in der Weseler Niederrheinhalle vor. Rund 1000 Taschen wurden bereits gespendet.

 Ilka Trapp (l.) und Lioba Nehlsen vom Inner Wheel Club sammeln Handtaschen.

Ilka Trapp (l.) und Lioba Nehlsen vom Inner Wheel Club sammeln Handtaschen.

Foto: kwn

Seit Oktober nimmt der Club bereits gut erhaltene Taschen entgegen, die etwas zu erzählen haben. Viele Flyer wurden verteilt und Plakate geklebt, um auf die Aktion aufmerksam zu machen. Wer mitmachen möchte, kann noch eine Tasche beisteuern: Noch bis Mitte Februar können Frauen ihre Wegbegleiter abgeben. Danach werden sie gesäubert, sortiert und am Samstag, 10. März, in der Niederrheinhalle von 11 bis 16 Uhr verkauft. Der Inner Wheel Club hofft auf ein gutes Ergebnis zugunsten der Sozialprojekte Frauenhaus Dinslaken und Fitkids in Wesel.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort