Stadtmeisterschaften St.Sebastianus Bislich der erfolgreichste Verein

Bislich · Viele Pokale wurden in den Räumlichkeiten des SC St. Sebastianus Bislich verliehen. Der Verein war Ausrichter der Weseler Stadtmeisterschaften im Sportschießen, die innerhalb von vier Wochen (Luftgewehr) in Bislich und an zwei Wochenenden (Kleinkaliber) beim SSV Fusternberg ausgetragen wurden.

Stadtmeisterschaften: St.Sebastianus Bislich der erfolgreichste Verein
Foto: Erwin Pottgiesser

Erfolgreichster der zehn Vereine war St.Sebastianus Bislich (115 Punkte) vor SSV Fusternberg (54). Das beste Team in den Aufgelegt-Disziplinen kam mit den Senioren aus Fusternberg, in den Freihand-Disziplinen lagen die Bislicher Luftgewehr-Schützen ganz vorne. Die Bislicher Barbara Krebs (Luftgewehr aufgelegt) brachte es auf 300 von 300 möglichen Ringen und Arno Giesen (Freihand-Disziplin) erzielte 568 von 600 Ringen. Insgesamt gab es bei den Titelkämpfen rund 170 Starts. Foto: Erwin Pottgiesser

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort