Wesel Mit der RP Enten für das Entenrennen gewinnen

Wesel · Wir verlosen zehn Enten für das Rennen am Sonntag.

 Die verlosten Enten haben zwar schon Schwimmbrillen auf, können von den Gewinnern vor dem Rennen aber auch noch "getunt" oder verschönert werden.

Die verlosten Enten haben zwar schon Schwimmbrillen auf, können von den Gewinnern vor dem Rennen aber auch noch "getunt" oder verschönert werden.

Foto: Oliver Burwig

Wer sich noch die Chance sichern will, mit seiner eigenen Renn-Ente das Ziel beim Entenrennen des Lions Clubs und der Bürgerstiftung Kreaktiv auf dem Auesee zu erreichen, bekommt die gelben Entchen für fünf Euro das Stück in allen 13 Filialen der Volksbank Rhein-Lippe und bei uns - im Gewinnspiel. Die RP verlost zehn Enten unter allen Lesern, mit denen sie dann in den Kategorien "Tuning" (Start um 14 Uhr, nur für selbst aufgemotzte oder verschönerte Quietscheentchen) oder "Open" (Start um 15 Uhr, nur für nicht manipulierte Enten) antreten können.

Einfach heute von neun bis elf Uhr anrufen unter 0281 14394 oder im gleichen Zeitraum eine Mail schreiben an wesel@rheinische-post.de mit dem Betreff "Entenrennen". Die von uns bekanntgegebenen Gewinner können sich die Enten Donnerstag und Freitag zwischen 9 und 17.30 Uhr in der Redaktion abholen.

(bur)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort