Wesel Lkw-Unfall sorgt für Verkehrschaos

Wesel · Ein Unfall auf dem Hansaring in der Innenstadt hat gestern für mehrere Stunden zu massiven Verkehrsbehinderungen geführt. Wie die Polizei mitteilte, war ein mit Sahne beladener Lastwagen, der aus Richtung Flüren in Fahrtrichtung Zitadelle unterwegs war, auf dem Hansaring aus bislang unbekannter Ursache frontal gegen einen Baum geprallt.

 Der Hansaring in Wesel war für Stunden gesperrt, da Sahne aus dem verunglückten Lastwagen aus Issum gelaufen war.

Der Hansaring in Wesel war für Stunden gesperrt, da Sahne aus dem verunglückten Lastwagen aus Issum gelaufen war.

Foto: Schulmann

Die Feuerwehr musste den schwer verletzten Fahrer aus Issum (58) aus dem Führerhaus befreien und in ein Krankenhaus bringen. Polizeibeamte sperrten die Unfallstelle für mehrere Stunden ab, damit die Feuerwehr die Sahne von der Fahrbahn spritzen konnte.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort