Wesel Limitierte Goldesel-Spardose mit Chancen im Gewinnspiel

Wesel · Den Weseler Esel gibt es ja bereits in vielen Varianten - in dieser aber tritt er erstmalig auf: Zum 775. Stadtjubiläum präsentiert Wesel-Marketing jetzt einen Goldesel als Spardose und kombiniert das Modell gleich mit einem Gewinnspiel.

Ab morgen gibt es die goldfarbenen Exemplare in der Stadtinformation am Großen Markt zum Preis von 29,90 Euro. Wer einen der Esel, die lediglich bis zum 31. Juli zu bekommen sind, erwirbt, nimmt automatisch am Goldesel-Gewinnspiel teil. Mit ein wenig Glück winkt als Preis ein Esel-Rohling in Lebensgröße im Wert von knapp 600 Euro.

Allerdings ist die Auflage der Goldesel-Spardosen limitiert. Passend zum Jubiläum stehen 75 Exemplare zur Verfügung. Wer sich also einen der glänzenden Esel sichern möchte, sollte sich beeilen, raten die Initiatoren von Wesel-Marketing. Der Gewinner des großen Esel-Rohlings wird dann am Samstag, 5. August, ab 18 Uhr beim Eselfest ausgelost.

Weitere Informationen und die Gewinnspielbedingungen sind unter www.wesel775.de/goldesel zu finden. Das Mindestalter für die Teilnahme beträgt 18 Jahre. Die Öffnungszeiten der Stadtinformation: montags bis freitags, 10-13 Uhr und 13.30-18 Uhr sowie samstags, 10-13 Uhr. Als Kontakt hilft Alina Zwickl unter Tel. 0281 2032391 weiter.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort