Voerde Leiche vom Rheinufer ist identifiziert

Wesel · Bereits am Montag wurde am Rheinufer in Mehrum (Voerde) eine männliche Leiche gefunden. Durch Hinweise aus der Bevölkerung ist nun klar: Es handelt sich um einen 72-jährigen Mann aus Duisburg.

Polizei Wesel sucht Hinweise auf unbekannten Toten
5 Bilder

Polizei Wesel sucht Hinweise auf unbekannten Toten

5 Bilder

Am Montag gegen 18.50 Uhr fand ein Angler am Rheinufer in Mehrum eine unbekannte, männliche Leiche. Die Obduktion hatte ergeben, dass der Unbekannte nur wenige Stunden im Wasser lag und ertrunken ist. Die Kriminalpolizei konnte zunächst keine Hinweise auf die Identität des Mannes erlangen und suchte daher mit Fotos der Kleidung des Verstorbenen nach Zeugen, die Hinweise auf den Mann geben können.

Kurz nach der Veröffentlichung konnte der Tote über Hinweise aus der Bevölkerung identifiziert werden.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort