Schermbeck Heinz und Gretel Pawlik feierten goldene Hochzeit

Schermbeck · Wenn jemand wie Heinz Pawlik sein zweites Zuhause im Hallenbad hat, dann versteht es sich fast von selbst, dass auch die Goldhochzeit dort gefeiert wird. Im Kreise der Verwandten und Mitglieder der Nachbarschaft Kakebuschkamp feierten Heinz und Gretel Pawlik zünftig in der Hallenbad-Cafetaria. Zu den engsten Gratulanten gehörten die Kinder Dirk und Sabine und die beiden Enkelkinder Philipp und Alexander.

 Das Ehepaar Pawlik

Das Ehepaar Pawlik

Foto: Scheffler

Die Jubilare sind gebürtige Walsumer. Dort lernten sie sich in der Leichtathletik-Abteilung kennen. 1978 zogen sie nach Schermbeck, wo Heinz Pawlik die Leitung des neuen Hallenbades übernahm und dort bis zum Eintritt in den Ruhestand tätig war. Gretel Pawlik war lange Zeit Zahnarzthelferin in einer Schermbecker Praxis.

(hes)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort