Hamminkeln Gutscheine für die besten Schützen in Havelich

Hamminkeln · 38 Havelicher Schützen nahmen jetzt am Wettbewerb um Pokale, Schießschnüre und Preise teil. Bei bester Wetterlage und guter Versorgung mit Getränken und Speisen standen nach vier Stunden Schießwettbewerb auf die Zwölfer-Scheibe die Besten fest. Norbert Sondermann wurde Pokalgewinner der Schützen nach 36 Ringen im 2. Stechen, Ernst-Dieter Lakermann gewann zum dritten Mal in Folge den Pokal der Altersklasse mit 36 Ringen im 1. Stechen und stiftet somit einen neuen Pokal. Bernd Sippekamp bekam mit 36 Ringen und nach dem 6.

Stechen die Schießschnur der Schützen. Wiederholt konnte in der Altersklasse Ernst-Dieter Lakermann die Schießschnur mit 36 Ringen im 1. Stechen erringen. Aufgrund der Schießergebnisse aus Pokal- und Schnurschießen gewannen nach weiterem Stechen die Schützen Marius Lakermann, Dirk Isselhorst und Konrad Tenhagen sowie Ernst-Dieter Lakermann, Herbert Bauhaus und Ludger Pollmann in der Altersklasse die zu vergebenden Preise in Form von Gutscheinen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort