Wesel Gewerkschaft NGG ehrt ihre Jubilare

Wesel · Hans-Jürgen Hufer, Geschäftsführer der Gewerkschaft Nahrung-Genuss-Gaststätten, Region Nordrhein, hat viele Jubilare für ihre langjährige Mitgliedschaft in der NGG geehrt. Addierte man die Dauer der Mitgliedschaft aller Jubilare, kämen mehr als 1500 Jahre gewerkschaftlicher Solidarität zusammen, so Hufer in seiner Festrede.

Diese Solidarität habe dazu beigetragen, dass es auch bei Auseinandersetzungen mit den Arbeitgeberverbänden immer wieder Verbesserungen für die Beschäftigten gab. Unter den Jubilaren waren auch Mitglieder, die ihr Jubiläum für sechs Jahrzehnte und mehr in der Gewerkschaft NGG feierten. Für 65 Jahre Mitgliedschaft wurden Gerradus Goris und Karl Huying geehrt, 60 Jahre dabei ist Reinhold Arntzen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort