Wesel Frauenkram: Mehr als 100 Stände in Niederrheinhalle

Wesel · Zigtausende von Kleidungsstücken warten am Sonntag beim Frauenkram-Modemarkt in der Niederrheinhalle auf neue Besitzerinnen. Die meisten Beutestücke oder Accessoires kann man für kleines Geld erwerben. Und wenn einem tatsächlich mal das eine oder andere Teil zu teurer erscheint, dann gilt es, mit den Verkäufern noch über einen kleineren oder größeren Preisnachlass zu verhandeln. Übrigens gibt es keine Einschränkungen bei den Konfektionsgrößen: Für nahezu jede Figur soll etwas dabei sein.

Die angebotenen Bekleidungsstücke müssen sauber und gepflegt sein. Zum Anprobieren der Lieblingsteile werden Umkleidekabinen in der Halle aufgebaut. Der Eintritt für Besucher kostet drei Euro, Kinder bis 14 Jahre haben kostenlosen Zugang zur Veranstaltung.

Modemarkt Frauenkram, Sonntag, 10. April, 11 bis 15 Uhr, Niederrheinhalle von Wesel, An de Tent 1. Informationen auch im Netz auf der Website www.frauenkram.land und auf www.facebook.com/frauenkram.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort