Jetzt auch offiziell: Alonso sagt allen ab und bleibt Trainer in Leverkusen
EILMELDUNG
Jetzt auch offiziell: Alonso sagt allen ab und bleibt Trainer in Leverkusen

Eselrock Tausende Besucher rocken das Musik-Festival

Wesel · Bei tollem Wetter und freiem Eintritt lockte das Festival Eselrock in Wesel wieder Tausende Besucher in den Heubergpark. An zwei Tagen sorgten zahlreiche Bands und Musiker für Stimmung. Wir haben die Bilder.

Eselrock 2017: Bands und Besucher feiern in Wesel
44 Bilder

Eselrock 2017: Bands und Besucher feiern

44 Bilder
Foto: Jana Bauch

Auch in diesem Jahr war das Eselrock in Wesel wieder ein riesen Erfolg. 19 Band sorgten an zwei Tagen auf zwei Bühnen für ordentlich Stimmung und lockten damit Besucher vom gesamten Niederrhein in die Stadt. Neben Pohlmann, bekannt durch seinen Hit "Wenn jetzt Sommer wär", standen auch die "McDonaghouhs", "The Shed" und "Black Rust" auf dem Programm.

Das Fest zeichnet sich besonders dadurch aus, dass viele lokale Bands auf der Bühne stehen. Mit dabei waren in diesem Jahr unter anderem "Meine Zeit", "Flash Forward", "Redlight 6", "Betrayers of Babylon" und "Breathe Atlantis". Headliner auf der Hauptbühne war die Band "Itchy Poopzkid".

(jnar)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort