Schermbeck Ebbert ist Schütze des Jahres

Schermbeck · Die Sportschützen Voshövel haben ihre Jahreshauptversammlung abgehalten. Der Sportlicher Leiter Andreas Appenzeller berichtete über die Erfolge der Schützen bei der Vereinsmeisterschaft und beim Vereinspokalschießen. Vereinspokale gewannen beim Luftgewehrschießen Alina Schüring, Laura Schüring, Andreas Appenzeller, Dieter Kurka, Wilfried Hülsmann, Katja Appenzeller, Dagmar Hülsmann, Günter Heweling, Arnd Becker und Bärbel Becker. Das KK-Schießen gewannen Arnd Becker und Horst Böink.

 Die erfolgreichsten Sportschützen wurden am Voshövel ebenso geehrt wie das Team des Jahres und der Schütze des Jahres.

Die erfolgreichsten Sportschützen wurden am Voshövel ebenso geehrt wie das Team des Jahres und der Schütze des Jahres.

Foto: Scheffler

Zum Team des Jahres wurde die dritte Mannschaft der Liga-Wettkämpfe gewählt. Zu dieser Mannschaft gehören Arnd Becker, Heinz Kurka, Wilfried Hülsmann und Arnd Janzen. Zum Schützen des Jahres wurde Johannes Ebbert gewählt. Dabei wurde sein Engagement für die Betreuung der Liga-Wettkämpfe ebenso gewürdigt wie die Hilfe bei der Renovierung des KK-Schießstandes und bei der Zwischenfinanzierung der Kosten für die Waffenbeschaffung.

(hes)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort