Wesel Die Trovatos singen wieder und kommen nach Wesel

Wesel · Am Freitag, 5. August erscheint das neue Album der wohl bekanntesten Detektiv-Familie Deutschlands: Die Trovatos! Jürgen, Martha und Sharon Trovato begeistern seit Jahren ihr Publikum in der RTL-Sendung "Die Trovatos - Detektive decken auf". Seit einigen Jahren lösen sie aber nicht mehr nur gemeinsame Fälle, sondern sie singen auch gemeinsam. "Dolce vita" heißt das neue Album.

Die Songs "Ein Mann wie Ich" und "Mary Jane" singt Jürgen Trovato allein, aber auch seine Tochter Sharon singt einen ganz gefühlvollen Solo-Titel und andere Stücke. Weitere Lieder singen Jürgen und Martha Trovato, immer im Wechsel von deutschen und italienischen Passagen. Natürlich sind mit "Für alle Fälle bereit" und "Ich hab dich immer im Verdacht" auch Songs zum außergewöhnlichen Detektiv- und Familienleben der Trovatos auf dem Album.

Die Trovatos treten am Mittwoch, 10. August, ab 14 Uhr im Real- Markt Wesel auf. Sie werden einige Titel der CD präsentieren und anschließend ihren Fans für Autogramme und Fotos zur Verfügung stehen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort