FDP in Lackhausen Christian Lindner als Gast beim Sommerfest der Liberalen in Wesel

Wesel · Grund zum Feiern gab es gestern für die FDP in Wesel: Wenige Stunden vor dem Sommerfest der Weseler Liberalen in Lackhausen hatte die FDP im Land die Koalitionsverhandlungen mit der CDU abgeschlossen.

FDP in Lackhausen: Christian Lindner als Gast beim Sommerfest der Liberalen in Wesel
Foto: Jana Bauch

Mit Christian Lindner (l.) kam der Mann des Wahlerfolgs. Der FDP- Bundeschef redete rund 14 Minuten lang euphorisch, versprach Besserung in Bildung und Infrastruktur und animierte alle Gäste gar zum Eintritt in die FDP ("Es ist auch gut für ihr Karma"). Sein Besuch war auch Signal der Unterstützung für den FDP-Bundestagskandidaten Bernd Reuther (r.).

(sep)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort