Wesel Bandprojekt in den Sommerferien im Jugendzentrum

Wesel · Wer immer schon mal in einer Band spielen wollte, hat dazu jetzt die Gelegenheit. Denn das Weseler Jugendzentrum Karo, Herzogenring 12, lädt im Rahmen des "Kulturrucksacks" zehn- bis 14-jährige Mädchen und Jungs für Dienstag, 4. August, und Freitag, 7. August, jeweils in der Zeit von 11 bis 14 Uhr, zu einem Bandprojekt ins Karo ein. Jeder kann mitmachen, egal, ob er Vorkenntnisse hat oder nicht. Gitarren, Bass, Schlagzeug und Keyboard werden zur Verfügung gestellt. Sänger und Sängerinnen werden übrigens ebenfalls benötigt. "Wir proben die Songs, die ihr spielen wollt", sagt Sebastian Weigel, der das Projekt leitet. Am Freitag, 19. August, folgt ab 17 Uhr eine Gesamtpräsentation aller Kulturrucksackangebote im Weseler Kulturspielhaus Scala an der Wilhelmstraße.

Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich im Karo unter der Rufnummer 0281 3009999 oder per E-Mail: jz-karo@gmx.de

Weitere Infos gibt es im Internet unter www.jz-karo.de.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort