Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis
EILMELDUNG
Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis

B67 bei Wertherbruch / Bocholt Auto prallt gegen Schild und Baum - zwei Verletzte

Bocholt · Am Sonntagmittag schleuderte ein Pkw auf der B67 bei Wertherbruch / Bocholt in eine Böschung. Zwei junge Männer aus Emmerich kamen verletzt ins Krankenhaus.

Bocholt: Schwerer Unfall auf der B67 bei Bocholt
7 Bilder

Unfall auf der B67 bei Bocholt

7 Bilder
Foto: Guido Schulmann

Laut Polizei Borken ist der 29-jährige Fahrer gegen 14.10 Uhr wegen überhöhter Geschwindigkeit auf der B67 ins Schleudern geraten und gegen eine Verkehrsschild und eine Eiche geprallt. Anschließend ist das Auto mit den zwei jungen Männern rechts von der Fahrbahn abgekommen. Die Polizei vermutet, dass ein Platzregen zu dem Unfall bei Wertherbruch / Bocholt geführt hat.

Der 29-jährige Fahrer und sein 25-jähriger Beifahrer wurden ins Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden von über 20.000 Euro. Die B67 wurde in Fahrtrichtung Bocholt über eine Stunde lang gesperrt.

(mats)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort