Hamminkeln Alkoholisierter Fahrer rutscht durch Vorgarten

Hamminkeln · Ein alkoholisierter Autofahrer und sein Beifahrer sind bei einem Unfall am frühen Samstagmorgen in Hamminkeln verletzt worden. Der 20-Jährige aus Bocholt fuhr auf der Straße Am Kreuzweg Richtung Rees.

Er verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Straße ab. Dann riss er ein Verkehrszeichen aus dem Boden, streifte einige Meter weiter eine Leitplanke, rutsche über eine Rasenfläche, durchschlug die Nadelbaumreihe einer Grundstückseinfriedung, wo er durch den Vorgarten weiterrutschte, bevor er rückwärts gegen eine Hauswand prallte und zum Stehen kam. Der Fahrer und sein 21-jähriger Beifahrer wurden verletzt und in ein Bocholter Krankenhaus gebracht. Da der Fahrer unter Alkoholeinwirkung stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Es entstand erheblicher Sachschaden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort