Wermelskirchen 30.000 Euro Schaden nach Unfall auf der B 51

Wermelskirchen · Auf der B 51 krachten am Dienstagabend drei Autos ineinander, eine 23-jährige Fahrerin wurde leicht verletzt, der Sachschaden an den Autos war enorm.

 Zwei der drei Autos mussten abgeschleppt werden. Eine 23-jährige Fahrerin aus Burscheid wurde leicht verletzt.

Zwei der drei Autos mussten abgeschleppt werden. Eine 23-jährige Fahrerin aus Burscheid wurde leicht verletzt.

Foto: Polizei

Ein schwerer Auffahrunfall hat sich am späten Dienstagnachmittag auf der Dellmannstraße (B 51) ereignet. Wie die Polizei berichtet, musste ein 46-jähriger Audifahrer aus Wermelskirchen gegen 17.30 Uhr wegen eines Rückstaus anhalten.

Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand der Polizei bremste eine 23-jährige VW-Fahrerin aus Burscheid, die hinter ihm fuhr, zu spät und prallte in den Audi. Ein anschließender 58-jähriger Mercedes-Fahrer aus Burscheid konnte ebenfalls nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr auf den VW auf.

Bei dem Zusammenstoß erlitt die 23-Jährige leichte Verletzungen und musste zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden. Die beiden anderen Fahrer blieben unverletzt.

Die Polizei schätzt den Gesamtschaden an den drei Fahrzeugen auf mehr als 30.000 Euro. Der Audi und der VW waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

(ser)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort