Wermelskirchen Unfall - drei Verletzte, 35.000 Euro Schaden

Wermelskirchen · Eine kleine Unaufmerksamkeit - und schon knallt's. Mit dem Ergebnis: drei Verletzte und 35.000 Euro Sachschaden. Ein 34-jähriger Smartfahrer aus Remscheid befuhr laut Polizei die Dellmannstraße in Richtung Innenstadt.

In Höhe der Fußgängerbrücke "Am Wasserturm" war er im langsam fließenden Verkehr einen Moment unaufmerksam und fuhr auf einen Seat auf. Der schob sich, wie in einer Kettenreaktion, auf eine A-Klasse, und der Wagen wieder auf einen Golf. Der Remscheider erlitt einen Fußbruch, ein Hückeswagener Paar wurde ebenfalls stationär ins Krankenhaus eingeliefert. Die Feuerwehr war mit drei Rettungswagen, Notarzt und einem Löschzug im Einsatz, die Straße war eineinhalb Stunden voll gesperrt.

(tei.-)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort