Vereinsticker WTV-Schützen zur Landesmeisterschaft

Wermelskirchen · Bei den Bezirksmeisterschaften 2016 waren die Leistungen der WTV-Sportschützen in der Kategorie Luftpistole sehr durchwachsen. Erfreulich: Inga Zajons (362 Ringe) wurde Bezirksmeisterin, auch Tobias Weber (363) erzielte ein sehr gutes Ergebnis, teilen die Sportschützen mit. Gerd Lehmann (351) sowie Frank Irlenbusch (336) konnten ihr Niveau halten, allerdings seien die Ergebnisse der restlichen Teilnehmer "etwas enttäuschend" gewesen.

Bei den Bezirksmeisterschaften 2016 waren die Leistungen der WTV-Sportschützen in der Kategorie Luftpistole sehr durchwachsen. Erfreulich: Inga Zajons (362 Ringe) wurde Bezirksmeisterin, auch Tobias Weber (363) erzielte ein sehr gutes Ergebnis, teilen die Sportschützen mit. Gerd Lehmann (351) sowie Frank Irlenbusch (336) konnten ihr Niveau halten, allerdings seien die Ergebnisse der restlichen Teilnehmer "etwas enttäuschend" gewesen.

Bert Ulrich Weber (347) und Robin André Röder (344) konnten sich in ihren Altersklassen im Mittelfeld platzieren. Jörg Beck (325) landete mit seiner Leistung im unteren Bereich. Trotzdem gab's am Ende eine gute Nachricht: Alle Schützen des WTV konnten sich für die Landesmeisterschaften qualifizieren.

(BM)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort