Vereinsticker WTV-Schützen in Bestform

Wermelskirchen · Die Bezirksmeisterschaften in den olympischen Disziplinen Luftpistole und Sportpistole der Damenklasse sind abgeschlossen. Der WTV konnte mit seinen Schützen Monika Neuhaus und Inga Zajons punkten. "Auf beide war wie immer Verlass", teilt Robin Röder mit.

Die Bezirksmeisterschaften in den olympischen Disziplinen Luftpistole und Sportpistole der Damenklasse sind abgeschlossen. Der WTV konnte mit seinen Schützen Monika Neuhaus und Inga Zajons punkten. "Auf beide war wie immer Verlass", teilt Robin Röder mit.

Inga Zajons setzte sich in beiden Disziplinen durch. Nach einem sehr guten Ergebnis mit der Luftpistole belegte Monika Neuhaus mit der Sportpistole Platz zwei. Beide Damen sind in Bestform und haben gute Chancen, zur DM zu fahren. "Nun heißt es, mental zu arbeiten. Die Leistung steht", sagt Röder.

(BM)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort