Ehrensache Tanzlehrer Mavius von IHK zertifiziert

Wermelskirchen · Timo Mavius, Inhaber der Tanzschule Mavius an der Thomas-Mann-Straße, ist als einer der ersten Tanzlehrer in Deutschland von der IHK zertifiziert worden. Vor kurzem fand für Tanzlehrende des Allgemeinen Deutschen Tanzlehrerverbands (ADTV) beim Internationalen Tanzlehrer-Kongress (Intako) die letzte Prüfung zur Fortbildung der Industrie- und Handelskammer (IHK) in Kooperation mit dem Tanzlehrer-Verband zum "ADTV-Tanzlehrer (IHK)" statt. Timo Mavius ist nach erfolgreicher Teilnahme an der Fortbildung als einer der ersten etwa 60 ADTV-Tanzlehrer in Deutschland damit nun ebenfalls von der IHK zertifizierter Tanzlehrer.

Timo Mavius, Inhaber der Tanzschule Mavius an der Thomas-Mann-Straße, ist als einer der ersten Tanzlehrer in Deutschland von der IHK zertifiziert worden. Vor kurzem fand für Tanzlehrende des Allgemeinen Deutschen Tanzlehrerverbands (ADTV) beim Internationalen Tanzlehrer-Kongress (Intako) die letzte Prüfung zur Fortbildung der Industrie- und Handelskammer (IHK) in Kooperation mit dem Tanzlehrer-Verband zum "ADTV-Tanzlehrer (IHK)" statt. Timo Mavius ist nach erfolgreicher Teilnahme an der Fortbildung als einer der ersten etwa 60 ADTV-Tanzlehrer in Deutschland damit nun ebenfalls von der IHK zertifizierter Tanzlehrer.

Er freut sich darüber, als IHK-Ausbildungsbetrieb für die kaufmännischen Berufe Eventkaufmann und Bürokaufmann nun auch das IHK-Zertifikat im Tanzschul-Bereich zu besitzen. Die Tanzschule Mavius lege großen Wert auf stetige Fort- und Weiterbildung aller Mitarbeiter, um als moderne Tanzschule immer ein idealer Ansprechpartner in Sachen Tanz zu sein.

(BM)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort